Das Wohn- und Pflegezentrum Flugfeld gewährt Einblicke

Ein Filmteam besuchte die Einrichtung in Böblingen

Wie sieht eigentlich eine Woche im Wohn- und Pflegezentrum Flugfeld aus? Dieser Frage ging ein Team der SWR Landesschau nach und folgte Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeitenden mit der Kamera. Die Beiträge waren in der Landesschau vom 25. bis 28. Januar ab 18.45 Uhr zu sehen. Am 12. Februar wurde vom Besuch der drei Impf-Teams berichtet.

Sehen Sie selbst!

Die WG stellt sich vor (Link zur Sendung)
Mo, 25.1.2021 18:45 Uhr, Landesschau Baden-Württemberg, SWR Fernsehen BW

Adis Hasic, ein "Super-Altenpfleger" (Link zur Sendung)
Di, 26.1.2021 18:45 Uhr, Landesschau Baden-Württemberg, SWR Fernsehen BW

Jennifer macht ein Freiwilliges Soziales Jahr (Link zur Sendung)
Mi, 27.1.2021 18:45 Uhr, Landesschau Baden-Württemberg, SWR Fernsehen BW

Für Werner und seine Frau Heide ist das betreute Wohnen der perfekte Ort (Link zur Sendung)
Do, 28.1.2021 18:45 Uhr, Landesschau Baden-Württemberg, SWR Fernsehen BW

Das Impf-Team ist da! (Link zur Sendung)
Fr, 12.2.2021 18:45 Uhr, Landesschau Baden-Württemberg, SWR Fernsehen BW

von Andrea Lotter