Verwaltungsangestellte (m/w)

 

Teilzeit 50%

 

Für unsere Einrichtung Kraichgauheim in Bad Schönborn suchen wir  

 

eine Verwaltungsangestellte (m/w) in Teilzeit
 

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Bewohnerverwaltung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

 

 

Ihr Profil:

 

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder haben entsprechende Berufserfahrung
  • Idealerweise Kenntnisse in der Verwaltung von Pflegeheimen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • ProfSys-Erfahrung wünschenswert
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein notwendig

 

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • einen verantwortungsvollen und innovativen Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie attraktiver Altersvorsorge
  • interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch den Familienservice

 

 

Informieren Sie sich unverbindlich und sprechen Sie mit uns über die optimalen Einsatzmöglichkeiten. Ihre Fragen beantwortet gerne:
 
Herr Markus Simmel, Regionalleiter
Kraichgaustraße 15
76669 Bad Schönborn
Tel: 0 72 53 / 9 73 - 0

kraichgauheim@wohlfahrtswerk.de

zurück