Arbeiten im Haus an der Steinlach

 

Ein attraktiver Arbeitgeber in der Altenhilfe

 

 

 "Im Haus an der Steinlach bin ich genau richtig. So lange meine Tochter noch klein ist, arbeite ich in Teilzeit und freue mich, Zeit für sie zu haben. Ich werde gut dabei unterstützt, Familie und Beruf zu vereinbaren. Ich habe zuerst Sorgen gehabt, wie es sein würde, nach meiner Elternzeit wieder in den Arbeitsalltag zu finden. Doch dank eines umfassenden Coachings und individueller Anleitung ist mir der Einstieg leicht gefallen. Zudem bietet mir das Haus an der Steinlach auch die Möglichkeit, Vollzeit zu arbeiten bzw. nach und nach aufzustocken - das ist eine gute Option für später, wenn meine Tochter größer ist."

 

 

"Mir ist es wichtig, Zeit für die Senioren zu haben und sie dauerhaft begleiten zu können. Deshalb habe ich mich fürs Haus an der Steinlach entschieden. Hier gibt es nämlich einen guten Stellenschlüssel. Ob Pflegeheim, Mobiler Dienst oder Tagespflege: Hier gibt es für Fachkräfte viele tolle Möglichkeiten. Ich genieße es, in diesem schönen Haus mit preisgekrönter Architektur zu arbeiten. Das Haus ist hell und lichtdurchflutet und es wachsen viele Pflanzen. Es gibt sogar einen Teich. Diese freundliche Gesamtatmosphäre trägt zu einem angenehmen Arbeitsalltag bei. Wir sind ein tolles, familiäres Team und bei den zahlreichen gemeinsamen Events haben wir viel Spaß!"

 

 

"Von Anfang an habe ich mich hier wohlgefühlt. Im Haus an der Steinlach gibt es ein tolles Konzept zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Ich wurde umfassend und individuell in meinen Arbeitsbereich eingeführt. Wenn ich mir bei manchen Aufgaben noch nicht ganz sicher war, konnte ich immer auf die Unterstützung und Anleitung durch erfahrene Kollegen und auf die extra freigestellte Praxisanleitung zählen. Hier kann ich mich beruflich und persönlich weiter entwickeln. Denn meine Karriere wird individuell geplant und mir stehen viele Fort- und Weiterbildungen offen. Das ist eine super Chance für meinen Start ins Berufsleben und meine persönliche Weiterentwicklung!"

Sie erhalten bei uns

  • Zahlreiche Extras für Mitarbeitende, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, 30 Tage Jahresurlaub
  • Tolle Aktionen und gesellige Events mit viel Spaß fürs ganze Team
  • Appartements für Mitarbeitende
  • Standort Mössingen: attraktiver, preiswerter Wohnraum am Fuße der Schwäbischen Alb, gut ausgebaute Kinderbetreuung, gute Anbindung an die Universitätsstadt Tübingen

 

 

 

 

 

Weitere Informationen